Wie war's denn damals?

Wie ist unsere Band entstanden?

Die Schlagerband "Vortex Radio" besteht seit nunmehr zwanzig Jahren und hat in dieser Zeit eine beispiellose Erfolgsgeschichte aufgebaut. Ursprünglich als Hobby-Band gegründet, hat sich unsere Truppe rund um Frontgitarist Arthur, Schlagzeugerin Jenny und Bassist Ewald im Laufe der Zeit zu einer der bekannten und erfolgreichen Schlagerbands im Umkreis von Dortmund entwickelt.

Mit unseren fröhlichen, rhythmischen Liedern und der unverwechselbaren Stimme von unserer Frontfrau Bettina haben wir uns eine treue Fangemeinde aufgebaut, die uns bei jedem Konzert enthusiastisch unterstützt. Wir als Bandmitglieder haben uns im Laufe der Jahre zu guten Freunden entwickelt und auch abseits der Bühne verbringen wir Zeit miteinander.

"Vortex Radio" hat bereits zahlreiche Auftritte in den letzten Jahren gemeistert, die allesamt sehr erfolgreich waren. Einige unserer Lieder sind echte "Gassenhauer". Als Band haben wir inzwischen auch bei Fans und Kritikern gleichermaßen gepunktet und werden immer wieder gerne gebucht.

Trotz all unserer Erfolge haben wir -  "Vortex Radio" - unsere Bodenständigkeit und ihre Liebe zur Musik nicht verloren. Wir touren immer noch im Umkreis von Dortmund und NRW und wollen mit unseren energiegeladenen Auftritten das Publikum begeistern. Die Fans können sich auf noch viele weitere unvergessliche Stimmungsevents freuen und auf eine Band, die immer für gute Laune und fröhliche Melodien steht.


... weitere Fotos demnächst

Bildunterschrift für zuletzt erreichtes Zwischenziel
Bildunterschrift für zuletzt erreichtes Zwischenziel